Hochzeitsfotograf aus Bremen für Individualisten, verrückte Herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, reife Mangos und guten Espresso. Batman ist mein Held und ich fotografiere Hochzeiten, weil ich an die Liebe glaube. Ich bin Karlis, Familienkoch und Hochzeitsfotograf aus Bremen.

Hochzeitsfotograf St. Peter-Ording
KATHARINA + GUNNAR

LOCATION

Strandhütte,
St. Peter-Ording

Es war einer der Momente, in denen ich mich selbst kneifen musste, als ich die Autotür aufmachte und am Horizont meinen Arbeitsplatz als Hochzeitsfotograf für den Tag erblickte. Sieben Meter über den Strand von St. Peter-Ording, in der Strandhütte gab sich das Paar im Kreise der engsten Familie gegenseitig das Ja-Wort. Der restliche Tag spielte sich so entspannt, wie es nur sein kann zwischen dem Sonnendeck, den Strandkörben und dem Wattenmeer ab – dieser Tag wird auch mir als Hochzeitsfotograf in St. Peter-Ording lange in Erinnerung bleiben. Erst auf dem Rückweg bemerkte ich im Rückspiegel ein fettes Grinsen und einen Sonnenbrand in meinem Gesicht.