Hochzeitsfotograf aus Bremen für Individualisten, verrückte Herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, reife Mangos und guten Espresso. Batman ist mein Held und ich fotografiere Hochzeiten, weil ich an die Liebe glaube. Ich bin Karlis, Familienkoch und Hochzeitsfotograf aus Bremen.

Strandhochzeit in St. Peter-Ording
KRISTINA + EIKE

LOCATION

Strandhütte,
St. Peter-Ording

Keine Gelegenheit würde ich auslassen, um ans Meer zu kommen – die Weite zu genießen, das Wasser und den Wind zu spüren – es ist irgendwie heimisch für mich. Umso wundervoller, dass ich an solchen Orten auch als Hochzeitsfotograf arbeiten kann. Wobei, Arbeit ist es für mich nicht, sondern die Liebe zur Fotografie und das Glück, das zu tun, was ich am liebsten mag (und kann). Das so wundervolle Paar Kristina und Eike lernte ich einige Wochen zuvor in Bremen kennen, bevor die beiden ihren Hochzeitstag in einer intimen und familiären Runde am Südstrand von St. Peter-Ording verbrachten. Die Trauung und das Beisammensein fand in der Strandhütte statt, während am Nachmittag die Strandkörbe eingenommen wurden, die Flagge gehisst und die Luft mit Drachen erobert wurde. Ein traumhaft relaxter Tag!