Hochzeitsfotograf aus Bremen für Individualisten, verrückte Herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, reife Mangos, guten Espresso und Gin. Batman ist mein Held und ich fotografiere Hochzeiten, weil ich an die Liebe glaube. Ich bin Karlis, Mädchenpapa und Hochzeitsfotograf aus Bremen.

Hello!

Moin! Bonjour! Ciao! Labdien! God dag! Hola!

Bisher habt ihr einiges über mich und meine Sichtweise der Hochzeitsfotografie erfahren und bestimmt auch ein paar meiner Hochzeitsreportagen gesehen. Nun bin ich gespannt auf euch! Wer seid ihr? Was ist eure bisherige Geschichte? Und wie sehen eure Hochzeitspläne aus? Schreibt mir dazu ein paar Zeilen – je mehr, umso besser!

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden, dass meine Daten für die Kontaktaufnahme übertragen und gespeichert werden.

Ein Mitglied der Bildpoeten

Eure Frage

Wie kommen wir am schnellsten in Kontakt?

Meine Antwort

Schickt mir eine Nachricht, schreibt dazu ein paar Zeilen über euch und eure Pläne und ich melde mich schnellstmöglich bei euch. Oder ruft mich direkt an!

Eure Frage

Welche Preispakete bietest du an?

Meine Antwort

Ich bin kein Fan von Maxisparmenüs und somit gibt es auch keine endlosen Pakete, sondern nur das, was ich selbst gut vertreten kann. Meine aktuelle Preisübersicht findet ihr auf der Seite „Meine Sichtweise“.

Eure Frage

Können wir uns vorher kennenlernen?

Meine Antwort

Das ist eine Grundvoraussetzung für alles Weitere und wenn wir uns nicht persönlich treffen können, verabreden wir uns einfach via Skype oder Facetime!

Eure Frage

Kannst du unseren Termin unverbindlich reservieren?

Meine Antwort

Ich möchte jedem Paar die gleichen Chancen bieten, daher verfahre ich immer nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ – das ist fair für alle!
Nach der Buchung ist euer Termin selbstverständlich fix.

01

Kontakt

KARLIS Hochzeitsfotografie
Karlis Behrens
Maifeldstraße 16
28816 Stuhr (bei Bremen)
+49 151 149 66 192
hello@karlis.de

Hochzeitsfotograf aus Bremen für Individualisten, verrückte Herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen.