Hochzeitsfotograf St. Peter-Ording

Ungezwungene Hochzeitsfotografie für all die wilden Surfermädchen und relaxten Sandburgherren, die an die Liebe glauben und süchtig nach dem Meer sind.
Weil am Strand alles anders ist …
Umringt von Pfahlbauten und Dünen liegt diese kleine Oase, die vielleicht ein neues Kapitel in eurem Leben schreiben wird.
Die unendliche Weite, die dem Auge jede Anspannung nimmt, der Wind, der durch die Haare braust und der Sand, der zwischen den Zähnen knirscht, genau danach habt ihr gesucht: Dem perfekten Ort für eure Hochzeit am Strand. St. Peter-Ording ist eine Nordsee-Oase, die euch verzaubert und euch im Bruchteil einer Sekunde aus dem Alltag herausholt.

Plötzlich seid ihr barfuß am Strand, umgeben von Dünen und Pfahlbauten, hört die Möwen schreien und an eurer Hand haltet ihr eure Liebe fest.

ANN-KRISTIN + MORITZ

Ein fantastischer Tag am Meer in 30 Sekunden.

PLAY

Seid ihr bereit für ein neues Kapitel?

Hochzeitsfotograf St. Peter-Ording

Ganz gleich, ob ihr diesen neuen Abschnitt in eurem Leben zu zweit bestreiten möchtet oder eure Liebsten mit ins Gepäck nach St. Peter-Ording nehmt, ich würde als Hochzeitsfotograf an diesem Tag nichts lieber tun, als euch auf dieser Reise zu begleiten – um all die leisen und lauten Momente eurer Hochzeit für euch zu dokumentieren!

Unsere Zeit in St. Peter-Ording

mit dir als Hochzeitsfotograf

ANNE + MATTHIAS

„Mit deiner Liebe zur Nordsee haben wir mit Dir den besten Fotografen bekommen, den man sich für eine Hochzeit in Sankt-Peter Ording nur wünschen kann. Die Bilder kann ich gar nicht in Worte fassen, so schön sind sie. All die wunderbaren Momente unseres Tages sind nun für immer festgehalten!“

WEITER

Unsere Zeit in St. Peter-Ording

mit dir als Hochzeitsfotograf

ANGELIKA + TORE

„Karlis hat unsere standesamtliche Trauung in St. Peter Ording begleitet. Er hat es geschafft nicht nur Fotos zu machen sondern die Gefühle und die besonderen Momente von dem Tag auf Bildern festzuhalten. Es sind so fantastische Fotos entstanden und übertraf bei weitem unseren Vorstellungen.“

WEITER

Unsere Zeit in St. Peter-Ording

mit dir als Hochzeitsfotograf

ANN-KRISTIN + MORITZ

„Wir hätten uns keinen besseren Fotografen für unsere kleine Hochzeit in St. Peter-Ording wünschen können! Karlis war uns nicht nur von Anfang an sehr sympathisch sondern auch immer zuverlässig, sehr professionell und hilfsbereit. Er arbeitet mit viel Liebe zum Detail und das Ergebnis sind wunderschöne und ganz besondere Bilder.“

WEITER

Auf die Frage, wo man am schönsten in St. Peter-Ording heiraten kann, gibt es zahlreiche Antworten, die allesamt ihren eigenen Charme haben und ein außergewöhnliches Ambiente bieten.

Von einer freien Trauung direkt am Strand, über die charakteristischen Pfahlbauten wie die Arche Noah oder Axels Strandhütte, bis hoch hinaus auf 40 Meter über dem Wattenmeer im Leuchtturm Westerhever. Oder aber ganz bodenständig und gemütlich im Museum Eiderstedt.

Gerne helfe ich euch mit weiteren Tipps und Empfehlungen, damit ihr eure Hochzeit als einen entspannten und unvergesslichen Tag am Meer in eurer Erinnerung behalten könnt!

Hochzeit mit freier Trauung in St. Peter-Ording
Für eure freie Trauung in St. Peter-Ording kann ich euch das wunderbare Team der weltbesten TraurednerInnen von Imke Klie Zeremonien empfehlen! Lernt sie kennen und ihr werdet sie in euer Herz schließen, versprochen.

In St. Peter-Ording wird es nie langweilig und jeder findet das, wonach er sucht: Action, Entspannung, Genuss – oder eine Mischung aus allem.

Meine Empfehlungen für euren Besuch in St. Peter-Ording
Sobald ihr in St. Peter-Ording angekommen seid, solltet ihr zuerst einen Blick über den Deich auf den endlosen Strand werfen. Diese Weite ist so markant für St. Peter-Ording und beruhigt die Seele unverzüglich. Danach kann ich euch den Fahrradverleih Cruiser King empfehlen, um mit coolen Rädern den Ort auf eigene Faust zu erkunden. Im Wassersportcenter X-H2O könnt ihr euch für einen Kitesurf- oder Windsurf-Kurs anmelden. Oder besucht den Boardshop "Goodtimes" von Tobi, um euch mit den neusten Boards und Surferklamotten einzudecken. Für den Genuss am Abend kann ich euch uneingeschränkt die Tapas Bar No. 5 empfehlen, unbedingt besuchen! Und falls euch das alles zu viel wird, gönnt euch eine Auszeit in der Dünentherme .