Hochzeitsfotograf aus Bremen für Individualisten, verrückte Herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, reife Mangos und guten Espresso. Batman ist mein Held und ich fotografiere Hochzeiten, weil ich an die Liebe glaube. Ich bin Karlis, Familienkoch und Hochzeitsfotograf aus Bremen.

Winterhochzeit in Worpswede
ANNETTE + STEFAN

LOCATION

Hotel Eichenhof, Worpswede

Keine Hochzeit gleicht der anderen, jedes Mal erlebe ich als Hochzeitsfotograf was völlig neues und anderes – was eines der vielen Gründe ist, weshalb ich meine Arbeit so sehr liebe. Aber die erste Hochzeit des Jahres ist noch mal was ganz besonderes: Für das große Fest in kleinem Kreise bot das Künstlerdorf Worpswede eine zauberhafte Winterkulisse und das Hotel Eichenhof verwöhnte die Hochzeitsgesellschaft mit zahlreichen Köstlichkeiten und Kaminfeuer – einfach perfekt. Ich wünsche euch beiden eine tolle und spannende Zeit, dort drüben, in New York.