Hochzeitsfotograf aus Bremen für Individualisten, verrückte Herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, reife Mangos und guten Espresso. Batman ist mein Held und ich fotografiere Hochzeiten, weil ich an die Liebe glaube. Ich bin Karlis, Familienkoch und Hochzeitsfotograf aus Bremen.

Winterhochzeit in Bremen
DANICA + STUART

LOCATION

Rathaus, Bremen

Hochzeiten unterschiedlicher Nationalitäten sind einfach großartig, ich mag die unterschiedlichen Bräuche, die Traditionen, die Menschen – wie sie feiern und miteinander kommunizieren. Manchmal bedarf es vieler Worte, manchmal reichen kleinste Gesten. Die erste Begegnung mit Danica und Stuart hatte ich über skype und es trennten uns einige Meilen von Bremen bis Bedford, England – ich fand die beiden auf Anhieb entzückend und sympathisch. Die Hochzeit von Danica und Stuart sollte hier in Bremen stattfinden, nicht zuletzt weil die Braut hier ihre Wurzeln und ihre Familie hat. Um den englischen Gästen zu zeigen, dass wir nicht nur im Fußball die Nase deutlich vorne haben, gibt es in Bremen wohl keinen stilvolleren Ort für eine Hochzeit als das Weltkulturerbe, das Bremer Rathaus. Nach den Vorbereitungen im nahegelegenen Hotel, begleitet von den zahlreichen Brautjungfern der Braut und den beiden „Best Men“ des Herrn Bräutigams, begann der große Tag mit einer kleinen standesamtlichen Trauung in den Gemäuern des Rathauses. Vor der großen freien Hochzeitszeremonie im Ratskeller hatten wir bei Wind und Wetter noch Zeit für Porträts im Herzen von Bremen. Und ich sage euch, die anschließenden Feierlichkeiten waren alles andere als „very britisch“. Ach, welch ein wundervoller Tag, mit zwei fantastischen Nationalitäten, zwei hinreißenden Zeremonien und zwei grandiosen Menschen. – Danica and Stuart, you’re amazing!

Hochzeitsfotograf Bremen Hochzeitsvorbereitungen Braut Bremen Hochzeitsvorbereitungen Braut BremenHochzeitsvorbereitungen Braut Bremen Hochzeitsvorbereitungen Braut Bremen Hochzeit Ringfoto Bremen Hochzeitsvorbereitungen Braut Bremen Hochzeitsvorbereitungen Braut Bremen Hochzeitsvorbereitungen Braut Bremen Hochzeitsvorbereitungen Bräutigam Bremen Hochzeitsvorbereitungen Bräutigam Bremen Hochzeitsvorbereitungen Bräutigam Bremen Hochzeitsvorbereitungen Bräutigam Bremen Hochzeitsvorbereitungen Bräutigam Bremen Hochzeitsvorbereitungen Bräutigam Bremen Hochzeitsvorbereitungen Bräutigam Bremen Hochzeit Bräutigam Porträt Bremen Brautkleid Hochzeitsvorbereitungen Braut Bremen Hochzeitsvorbereitungen Braut Bremen Hochzeit Braut Porträt Bremen Hochzeitsfotograf Bremen Hochzeitsfotograf Bremen Hochzeit im Bremer Rathaus Hochzeitsfotograf Bremen Hochzeitsfotograf Bremen Hochzeit im Bremer Rathaus Hochzeit im Bremer Rathaus Hochzeit im Bremer Rathaus Hochzeit im Bremer Rathaus Hochzeit im Bremer Rathaus Hochzeit im Bremer Rathaus Hochzeit im Bremer Rathaus Hochzeitsfotograf Bremen Hochzeitsfotograf Bremen Rathaus Hochzeitsfotograf Bremen Rathaus Hochzeitsfotograf Bremen Rathaus Hochzeitsfotograf Bremen Rathaus Hochzeitsfotograf Bremen Rathaus Hochzeitsfotograf Bremen Rathaus Hochzeitsfotograf Bremen Freie Trauung im Bremer Ratskeller Vintage Hochzeit in Bremen Freie Trauung im Bremer Ratskeller Freie Trauung im Bremer Ratskeller Freie Trauung im Bremer Ratskeller Freie Trauung im Bremer Ratskeller Freie Trauung im Bremer Ratskeller Freie Trauung im Bremer Ratskeller Hochzeit im Bremer Ratskeller Freie Trauung im Bremer Ratskeller Hochzeit im Bremer Ratskeller Hochzeit im Bremer Ratskeller Hochzeit im Bremer Ratskeller Hochzeit im Bremer Ratskeller Hochzeitsfeier im Bremer Ratskeller Hochzeitsfeier im Bremer Ratskeller Hochzeitsfeier im Bremer Ratskeller Hochzeitsfeier im Bremer Ratskeller Hochzeitsfeier im Bremer Ratskeller Hochzeitsfeier im Bremer Ratskeller Hochzeitsfeier im Bremer Ratskeller Vintage Hochzeit in Bremen Vintage Hochzeit in Bremen Hochzeitsfeier im Bremer Ratskeller Hochzeitsfeier im Bremer Ratskeller Hochzeitsfeier im Bremer Ratskeller Hochzeitsfeier im Bremer Ratskeller Hochzeitsfeier im Bremer Ratskeller Hochzeitsfeier im Bremer Ratskeller Hochzeit England Deutschland Hochzeit England Deutschland Hochzeit England Deutschland Hochzeit England Deutschland Hochzeit England Deutschland Hochzeitsfeier im Bremer Ratskeller Hochzeitsfotograf Bremen Hochzeitsfeier im Bremer Ratskeller Hochzeitsfeier im Bremer Ratskeller Hochzeitsfeier im Bremer Ratskeller Photobooth Hochzeit Bremen Hochzeitsfeier im Bremer Ratskeller Hochzeitsfeier im Bremer Ratskeller Hochzeitsfotograf Bremen Rathaus