Hochzeitsfotograf aus Bremen für Individualisten, verrückte Herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, reife Mangos und guten Espresso. Batman ist mein Held und ich fotografiere Hochzeiten, weil ich an die Liebe glaube. Ich bin Karlis, Familienkoch und Hochzeitsfotograf aus Bremen.

Inselhochzeit auf Wangerooge
RONJA + WILKO

LOCATION

Café Pudding, Wangerooge

Den Großteil meiner Kindheit verbrachte ich an der Ostsee und müsste ich mich zwischen Bergen und dem Meer entscheiden, würde es mir sehr leicht fallen… Kein Wunder also, dass ich bei den Begriffen Strand und Hochzeit anfange, ungeduldig auf der Stelle zu hüpfen. Mit der aufgehenden Sonne brachte mich ein kleines klappriges Fluggefährt auf die Insel Wangerooge und wenige Stunden später gaben sich im altbekannten Café Pudding zwei liebenswerte Menschen das Ja-Wort. In entspannter Atmosphäre verbrachte hier die kleine Hochzeitsgesellschaft mit dem Paar einen wundervollen Hochzeitstag, der auch für mich unvergesslich bleiben wird.