Hochzeitsfotograf aus Bremen für Individualisten, verrückte Herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, reife Mangos und guten Espresso. Batman ist mein Held und ich fotografiere Hochzeiten, weil ich an die Liebe glaube. Ich bin Karlis, Familienkoch und Hochzeitsfotograf aus Bremen.

Vintage Hochzeit in Rogge Dünsen
CATHRIN + DENNIS

LOCATION

Rogge Dünsen

Die schönsten Geschichten entstehen, wenn sich viele Ereignisse aneinanderreihen – große und kleine Geschehnisse, die vielleicht auf den ersten Blick nichts oder nicht viel miteinander zu tun haben. Die Hochzeit von Cathi und Dennis ist solch eine Geschichte und wird für mich niemals in Vergessenheit geraten. Aber fangen wir ganz vorne an… Im Winter vor zwei Jahren waren sie noch zu dritt und heirateten standesamtlich im Bremer Rathaus. Es war eine kleine intime Hochzeit mit einem stillen Beobachter, der wenige Monate später auf die Welt kam. Nun waren sie zu viert und auch diese Zeit dokumentierte ich für die kleine Familie in Bildern. Was nur noch fehlte, war die große Hochzeit mit allem Drum und Dran. Im Spätsommer letzten Jahres trafen wir uns also erneut, für ein EngagementShooting im Zuge ihrer Hochzeitsvorbereitungen. Ihr könnt mir noch folgen? Gut… Nun, im April diesen Jahres war es soweit und die große Hochzeit mit einer freien Trauung stand bevor. Zeitgleich aber auch sollte unsere zweite Tochter auf die Welt kommen. Nennt es Schicksal oder Zufall, aber nachdem ich diese wundervolle Hochzeit mit einer tränenreichen und ebenso amüsanten freien Trauung dokumentiert hatte, bekam ich kurz nach dem Bengalo Feuerwerk eine SMS, dass meine Hilfe bald woanders benötigt wird. In der gleichen Nacht, um 3.45 Uhr kam unsere zweite Tochter Liene auf diese Welt und wir waren nun auch zu viert. Wow! Es war ein langer und einmaliger Tag, der mir immer wieder die Tränen in die Augen schießen lässt. Tausend Dank gilt auch an meinen lieben Kollegen Kai, der in Hamburg auf gepackten Sachen saß, für den Fall der Fälle. Hier nun die Bilder von dieser großartigen Hochzeit, bei der sich nicht nur ein Paar gegenseitig die Liebe versprochen hat, sondern eine kleine Familie.

hochzeit vorbereitungen hochzeitsfotograf bremen hochzeit bremen hochzeit vorbereitungen hochzeitsreportage bremen hochzeit haare makeup hochzeit haare makeup hochzeit frisur vintage hochzeitsfotograf hamburg hochzeit bremen hochzeit oldtimer rogge dünsen hochzeit hochzeitsreportage bremen hochzeit vorbereitungen bräutigam hochzeit vorbereitungen hochzeitsreportage bremen hochzeitsfotograf hamburg hochzeit vorbereitungen bräutigam hochzeit rogge dünsen hochzeitsfotograf bremen hochzeit freie trauung hochzeit blumen deko hochzeitsauto mercedes weiss hochzeitsauto braut hochzeit freie trauung hochzeit freie trauung hochzeit freie trauung rogge dünsen hochzeit hochzeit emotionen hochzeit tränen hochzeit emotionen hochzeit tränen hochzeitsreportage bremen hochzeit tränen hochzeit band twinns hochzeit freie trauung hochzeit emotionen hochzeit ringwechsel hochzeit erster kuss hochzeitsreportage bremen vintage hochzeit hochzeitsfotograf bremen hochzeit rogge dünsen hochzeitsreportage bremen hochzeitsfotograf bremen hochzeit luftballon just married hochzeitsfotos schienen hochzeitsfotos schienen vintage hochzeit vintage hochzeit vintage hochzeit hochzeitsreportage bremen hochzeitsfotos wald vintage hochzeit hochzeitsauto mercedes weiss hochzeitsfotograf hamburg hochzeit rogge dünsen hochzeit dekoration rogge dünsen saal hochzeit hochzeit tischdeko hochzeitsreportage bremen hochzeitsreportage bremen hochzeitsreportage bremen hochzeitsreportage bremen hochzeitsreportage bremen rogge dünsen hochzeit hochzeit erster tanz hochzeit party hochzeit feuerwerk hochzeit feuerwerk