Hochzeitsfotograf aus Bremen für Individualisten, verrückte Herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, reife Mangos und guten Espresso. Batman ist mein Held und ich fotografiere Hochzeiten, weil ich an die Liebe glaube. Ich bin Karlis, Familienkoch und Hochzeitsfotograf aus Bremen.

Sommerhochzeit in Hamburg
KINA + JONAS

LOCATION

Hygge, Hamburg

Hin und wieder kommen während der ersten Gespräche mit den zukünftigen Hochzeitspaaren die Fragen, wie lange ich denn schon Hochzeiten fotografieren würde und wie viele es bisher gewesen seien, gleich gefolgt von der Frage, ob es denn nicht langweilig werden würde, jedes Wochenende auf Hochzeiten unterwegs zu sein. Der erste Teil der Fragen lässt sich einfach beantworten, es sind sieben Jahre mittlerweile. Und nach einer kurzen Recherche kann ich nun auch die Anzahl preisgeben: Es waren bisher 196 große und kleine Hochzeiten, die ich miterlebt und dokumentiert habe. Das hätte ich selbst tatsächlich nicht vermutet.

Doch bei jedem einzelnen Namen der Brautpaare habe ich sofort (mindestens) zwei strahlende Gesichter vor meinen Augen sowie die kleinen und großen Besonderheiten, die den Hochzeitstag so einzigartig gemacht haben. Vermutlich könnte ich ganze Bücher mit den erlebten Hochzeitsgeschichten und den vielen Begegnungen mit Brautpaaren, deren Freunde und Familien füllen… Gerade die Momente mit den Menschen sind es, die keinen Raum für Langeweile zulassen und jede Hochzeit für mich immer wieder aufs Neue spannend machen. Und so unter uns, kann ich euch hier verraten: Vor jeder einzelnen Hochzeit bin ich nach wie vor aufgeregt und ein wenig angespannt – weil es eben jedes Mal anders ist.

So auch an diesem Junitag im letzten Jahr, als das charmante Hamburger Pärchen Kina + Jonas in ihrer Heimatstadt heirateten. Doch die morgendliche Aufregung verzog sich bei allen Anwesenden zusammen mit dem grauen Nebel über der Elbe und der Tag bot ein buntes Beisammensein mit einer ausgelassenen Feier am Abend in der HYGGE Brasserie mit nordisch-skandivschen Akzenten. Die Stunden zuvor waren gefüllt mit Glücksmomenten, Tränen der Rührung und lautem Lachen sowie ein paar stillen Momenten zwischendurch. Der Vater der Braut beendete seine Rede am Abend mit dem Zitat: „Ihr passt wie Arsch auf Eimer!“ und dem kann ich aus meiner Sicht nur stillschweigend und nickend zustimmen.

001-hochzeitsfotograf-hamburg 002-hochzeitsfotograf-hamburg 003-hochzeitsfotograf-hamburg 004-hochzeitsfotograf-hamburg 005-hochzeitsfotograf-hamburg 006-hochzeit-landhaus-flottbek 007-hochzeit-landhaus-flottbek 008-hochzeit-landhaus-flottbek 009-hochzeit-landhaus-flottbek 010-hochzeit-landhaus-flottbek 011-hochzeit-hygge-hamburg 012-hochzeit-hygge-hamburg 013-hochzeit-hygge-hamburg 014-hochzeit-hygge-hamburg 015-hochzeit-hygge-hamburg 016-hochzeitsfotograf-hamburg 017-hochzeitsfotograf-hamburg 018-hochzeitsfotograf-hamburg 019-hochzeitsfotograf-hamburg 020-hochzeitsfotograf-hamburg 021-hochzeitsfotos-hamburg 022-hochzeitsfotos-hamburg 023-hochzeitsfotos-hamburg 024-hochzeitsfotos-hamburg 025-hochzeitsfotos-hamburg 026-hochzeit-hygge-hamburg 027-hochzeit-hygge-hamburg 028-hochzeit-hygge-hamburg 029-hochzeit-hygge-hamburg 030-hochzeit-hygge-hamburg 031-hochzeitsfotograf-hamburg 032-hochzeitsfotograf-hamburg 033-hochzeitsfotograf-hamburg 034-hochzeitsfotograf-hamburg 035-hochzeitsfotograf-hamburg 036-hochzeit-jenisch-haus-hamburg 037-hochzeit-jenisch-haus-hamburg 038-hochzeit-jenisch-haus-hamburg 039-hochzeit-jenisch-haus-hamburg 040-hochzeit-jenisch-haus-hamburg 041-hochzeit-jenisch-haus-hamburg 042-hochzeit-jenisch-haus-hamburg 043-hochzeit-jenisch-haus-hamburg 044-hochzeit-jenisch-haus-hamburg 045-hochzeit-jenisch-haus-hamburg 046-hochzeit-jenisch-haus-hamburg 047-hochzeit-jenisch-haus-hamburg 048-hochzeit-jenisch-haus-hamburg 049-hochzeit-jenisch-haus-hamburg 050-hochzeit-jenisch-haus-hamburg 051-hochzeitsfotos-hamburg 052-hochzeitsfotos-hamburg 053-hochzeitsfotos-hamburg 054-hochzeitsfotos-hamburg 055-hochzeitsfotos-hamburg 056-hochzeitsfotograf-hamburg 057-hochzeitsfotograf-hamburg 058-hochzeitsfotograf-hamburg 059-hochzeitsfotograf-hamburg 060-hochzeitsfotograf-hamburg 061-hochzeit-landhaus-flottbek 062-hochzeit-landhaus-flottbek 063-hochzeit-landhaus-flottbek 064-hochzeit-landhaus-flottbek 065-hochzeit-landhaus-flottbek 066-hochzeit-landhaus-flottbek 067-hochzeit-landhaus-flottbek 068-hochzeit-landhaus-flottbek 069-hochzeit-landhaus-flottbek 070-hochzeit-landhaus-flottbek 071-hochzeit-hygge-hamburg 072-hochzeit-hygge-hamburg074-hochzeit-hygge-hamburg073-hochzeit-hygge-hamburg075-hochzeit-hygge-hamburg 076-hochzeit-hygge-hamburg 077-hochzeit-hygge-hamburg 078-hochzeit-hygge-hamburg 079-hochzeit-hygge-hamburg 081-hochzeit-landhaus-flottbek 082-hochzeit-landhaus-flottbek 083-hochzeit-landhaus-flottbek 084-hochzeit-landhaus-flottbek 085-hochzeit-landhaus-flottbek 086-hochzeit-landhaus-flottbek