Hochzeitsfotograf aus Bremen für Individualisten, verrückte Herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, reife Mangos und guten Espresso. Batman ist mein Held und ich fotografiere Hochzeiten, weil ich an die Liebe glaube. Ich bin Karlis, Familienkoch und Hochzeitsfotograf aus Bremen.

Sommerhochzeit in Bremen
HENDRIK + THORSTEN

LOCATION

QUAI Dinnerschuppen, Bremen

Es war der mit Abstand heißeste Hochzeitstag und für mich auch einer der besonderen dieses Jahres. Ja, ich bin vor jeder(!) Hochzeit ein wenig aufgeregt und angespannt, bei dieser doch alles in allem ein bisschen mehr als sonst. Nachdem ich die beiden supersympathischen Jungs im letzten Jahr kennen lernen durfte, wir ein vielversprechendes Paarshooting gemacht haben und ich bereits die standesamtliche Trauung begleitet habe, war nun das Finale gekommen. An diesem Tag schoben sich alle Puzzleteile zusammen und es passte alles! Von der urbanen Kulisse im Bremer Europahafen für die freie Trauung und die anschließenden Feierlichkeiten im QUAI über die stilvollen Anzüge und die geschmackvolle Dekoration bis hin zu der herzlichen und feierlichen Stimmung unter der gesamten Hochzeitsgesellschaft. Könnt ihr euch vorstellen, wie wehmütig mein Rückweg war, nachdem ich den beiden ihre Hochzeitsfotos übergeben und wir uns (vorerst) verabschiedet haben?