Scheunenhochzeit in Sottrum
PIA + TIM

27. Mai 2014

LOCATION

Fährhof, Hellwege

Wo soll ich nur bei dieser Hochzeit beginnen? Vielleicht ganz am Anfang, an dem Abend, als die zukünftige Braut mich anrief. Pia wirkte ein wenig verunsichert, ein bisschen verzweifelt. Ein paar Tage später verließ ich unser supersympathisches Treffen, in der Hoffnung, dass ich den beiden ein bisschen Sicherheit und Zuversicht in ihrer Entscheidungsfindung geben konnte. Schließlich ist es, wie für viele Paare, das erste Mal und man möchte alles richtig machen… Mehrere Monate später dann diese wunderbare Hochzeit – an einer traumhaften Location (Fährhof in Hellwege, in der Nähe von Bremen), mit einer so herzlichen Hochzeitsgesellschaft und einem relaxten Brautpaar, dem man die gegenseitige Vorfreude und Zuneigung auf der Nasenspitze ansieht. Pia und Tim, es war großartig mit euch!

Der Soundtrack zu dieser Hochzeitsreportage: