Hochzeitsfotograf aus Bremen für Individualisten, verrückte Herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, reife Mangos und guten Espresso. Batman ist mein Held und ich fotografiere Hochzeiten, weil ich an die Liebe glaube. Ich bin Karlis, Familienkoch und Hochzeitsfotograf aus Bremen.

Hochzeitsreportage aus Hamburg
ANNA + JAN

LOCATION

Lokalgold, Hamburg

Machen wir uns nichts vor, die Tage sind wieder kürzer und dunkler und das Jahr neigt sich dem Ende. Bei mir ist es nun auch deutlich ruhiger geworden und nach einer großartigen Hochzeitssaison (zwei Winterhochzeiten warten noch auf mich) habe ich jetzt endlich mehr Zeit für meine drei Mädels, die in den Sommermonaten leider viel zu wenig von mir hatten. Das wird sich ändern, ich arbeite stetig an meiner Work-Life-Balance. Ebenso sind auch hier im Blog die letzten Beiträge schon Wochen, ja sogar Monate her. Das soll sich ebenfalls ändern und ich werde euch meine Höhepunkte des Jahres nach und nach hier zeigen. Fangen wir gleich an, mit Anna und Jan, deren Wurzeln in Freiburg und Hamburg liegen aber deren gemeinsame Geschichte im „Berliner Betrüger“ am Tisch 99 begann… Im August diesen Jahres führte mich der Weg als Hochzeitsfotograf in meine Lieblingsstadt und Hamburg zeigte sich an dem Tag sehr untypisch – Sonne und blauer Himmel von morgens bis abends. Es fühlte sich an, als würde die ganze Stadt noch mal allen Mut zusammennehmen für einen letzen großen Sommertag Hochzeitstag. Bravo! Das ein Großteil diesen Tages sich um und an der Alster abspielte, hat natürlich einen guten Grund – Jan ist Trainer für den ältesten deutschen Ruderclub. Somit war auch eines der größten Highlights die Überfahrt von der Außenalster auf die Binnenalster zur Feierlocation Lokalgold, um den Sommerabend in all seinen Facetten und mit einem malerischen Blick auf die Hamburger Silhouette zu genießen.

hamburg alster hochzeitsfotograf hamburg hochzeit hamburg fotograf hochzeitsfotograf hamburg hochzeit hamburg binnenalster pipi kack hochzeit hamburg loriot wedding hamburg hochzeit hamburg alster hochzeitsfotograf hamburg hamburg berliner betrueger hochzeit hamburg fotograf wedding hamburg hochzeitsfotograf freiburg hamburg bunker hochzeitsfotograf hamburg hochzeit hamburg fotograf hochzeitsfotograf hamburg wedding hamburg hochzeitsfotograf freiburg hochzeit vorbereitungen braeutigam hochzeit vorbereitungen braeutigam hochzeitsfotograf hamburg hochzeit hamburg alster hochzeit hamburg fotograf hamburg hochzeit st elisabeth kirche hochzeit vorbereitungen braeutigam hochzeit hamburg alster wedding hamburg hamburg hochzeit st elisabeth kirche hochzeitsfotograf hamburg hochzeit hamburg kirche hamburg hochzeit st elisabeth kirche hochzeitsfotograf hamburg hamburg hochzeit st elisabeth kirche hochzeit hamburg kirche hochzeit hamburg fotograf hochzeit hamburg hochzeit hamburg hamburg hochzeit st elisabeth kirche hochzeit hamburg fotograf wedding hamburg hochzeitstorte hamburg hochzeitstorte hamburg wedding hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeit hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeit hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeit hamburg alster hamburger germania ruder club hochzeit hamburg binnenalster hamburger germania ruder club hochzeit hamburg alster lokalgold hochzeit hochzeit location hamburg hochzeit hamburg lokalgold hochzeit hamburg lokalgold hochzeit hamburg alster hochzeitsfotograf hamburg wedding hamburg hochzeit hamburg fotograf hochzeit hamburg lokalgold hochzeit hamburg lokalgold hochzeit hamburg fotograf hochzeit hamburg hochzeit hamburg alster lokalgold hochzeit hochzeit hamburg lokalgold hochzeit liebe ist suess hochzeit haburg brautstrauss werfen hochzeitsfotograf hamburg hochzeit hamburg alster hochzeit hamburg lokalgold hochzeit hamburg lokalgold hochzeitsfotograf hamburg wedding hamburg hochzeit hamburg binnenalster hochzeit hamburg lokalgold hochzeitsfotograf hamburg hochzeit hamburg alster hochzeitsfotograf hamburg hochzeit location hamburg