Hochzeitsfotograf aus Bremen für Individualisten, verrückte Herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, reife Mangos und guten Espresso. Batman ist mein Held und ich fotografiere Hochzeiten, weil ich an die Liebe glaube. Ich bin Karlis, Familienkoch und Hochzeitsfotograf aus Bremen.

Hochzeit in St. Peter-Ording
SINA + PATRICK

LOCATION

Arche Noah,
St. Peter-Ording

Wenn ich nach einer Hochzeit meine Lieblingsbilder des Tages hier zeigen kann, freut es mich natürlich immer wieder. Denn ohne die Bilder wäre meine Seite als Hochzeitsfotograf St. Peter Ording nicht das, was sie ist. Genauso gibt es aber für viele Paare auch gute Gründe, die dagegen sprechen, was absolut in Ordnung ist. Schließlich fotografiere ich die Hochzeitsreportagen nicht für mein Ego, nicht für meine Webseite oder für Hochzeitsblogs – sondern für das Paar, ihre Familie und Freunde sowie für all diejenigen, die nach ihnen kommen. Also, noch mal zurück zum Sommer diesen Jahres, über die Dünen raus an den Strand von St. Peter-Ording, wo die beiden Hamburger Sina und Patrick im kleinen Kreise ihren Tag feierten. Danke an euch, dass ich euch als Hochzeitsfotograf in St. Peter-Ording begleiten konnte und eure kleine Geschichte hier erzählen kann!

hochzeit sankt peter ording arche noah sankt peter ording strandhochzeit hochzeit sankt peter ording hochzeitsfotograf sankt peter ording hochzeit st peter ording hochzeitsfotograf st peter ording strandhochzeit hochzeitsfotograf st peter ording hochzeit arche noah hochzeit st peter ording hochzeitsfotograf sankt peter ording hochzeit st peter ording hochzeit am meer hochzeitsfotograf st peter ording hochzeitsfotograf st peter ording arche noah sankt peter ording hochzeit arche noah hochzeitsfotograf sankt peter ording hochzeitsfotograf spo hochzeit am meer hochzeit arche noah hochzeit am meer hochzeitsfotograf st peter ording hochzeit st peter ording strandhochzeit hochzeit am meer hochzeitsfotograf st peter ording hochzeit sankt peter ording strandhochzeit hochzeit st peter ording hochzeitsfotograf st peter ording hochzeitsfotograf sankt peter ording hochzeitsfotograf st peter ording strandhochzeit hochzeit sankt peter ording hochzeitsfotograf sankt peter ording hochzeitsfotograf sankt peter ording