Hochzeitsfotograf aus Bremen für Individualisten, verrückte Herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, reife Mangos und guten Espresso. Batman ist mein Held und ich fotografiere Hochzeiten, weil ich an die Liebe glaube. Ich bin Karlis, Familienkoch und Hochzeitsfotograf aus Bremen.

Hochzeit in Hamburg
JASMIN + SEBASTIAN

LOCATION

NRV Norddeutscher Regatta Verein, Hamburg

Bisher hielt ich es nicht unbedingt für den besten Weg, wenn mich nicht das Brautpaar selbst kontaktiert, sondern jemand aus dem Kreise der Freunde oder der Familie mit der Absicht, mich für die Hochzeit anzufragen – dem Paar, mein Handwerk und meine Liebe zur Fotografie zu schenken. Es ist vielleicht ein bisschen so, als wenn man einem lieben Menschen einen tollen Pulli schenken möchte – er kann passen, kann aber auch tierisch kratzen. Somit war für mich immer die Regel, dass ich mit dem Brautpaar den Erstkontakt haben MUSS. Ach, was für ein Quatsch und Regeln sind doch außerdem dazu da, um sie zu brechen. Hätte ich mich nicht auf die nette E-Mail der Schwiegermama eingelassen… ja, dann wäre nicht nur mir dieser fantastische Nachmittag zwischen der Alster und der Elbe entgangen, sondern den beiden auch die bildlichen Ansichten und Erinnerungen an den Tag ihrer kleinen und familiären Hochzeit in Hamburg. Natürlich habe ich Jasmin und Sebastian noch rechtzeitig vor ihrer Hochzeit persönlich kennengelernt und bin nicht erst am Tag ihrer Hochzeit aus der Torte gesprungen.

hochzeitsfotograf hamburg hochzeit nrv norddeutscher regatta verein norddeutscher regatta verein hochzeit alster standesamt hochzeitsfotograf hamburg hochzeit nrv norddeutscher regatta verein hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeit alster standesamt hochzeitsfotograf hamburg hochzeit nrv norddeutscher regatta verein hochzeitsfotograf hamburg hochzeit nrv norddeutscher regatta verein hochzeitsfotograf hamburg hochzeit alster standesamt hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeit nrv norddeutscher regatta verein hochzeitsfotograf hamburg hochzeit nrv norddeutscher regatta verein hochzeit nrv norddeutscher regatta verein hochzeitsfotograf hamburg hochzeit hamburg alster hochzeit nrv norddeutscher regatta verein hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeit nrv norddeutscher regatta verein hochzeitsfotograf hamburg hochzeit hamburg alster hochzeit alster standesamt hochzeit hamburg alster hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeit alster standesamt norddeutscher regatta verein hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeit alster standesamt hochzeit hamburg alster hochzeit hamburg speicherstadt hochzeit hamburg speicherstadt hochzeitsfotograf hamburg hochzeit hamburg speicherstadt hochzeit hamburg speicherstadt hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeit hamburg speicherstadt hochzeit hamburg hafenrundfahrt hochzeit hamburg hafenrundfahrt hochzeit hamburg hafenrundfahrt hochzeit hamburg speicherstadt hochzeitsfotograf hamburg hochzeit hamburg hafenrundfahrt hochzeit queen mary hamburg hochzeit hamburg alster hochzeit hamburg hafenrundfahrt hochzeitsfotograf hamburg hochzeit hamburg hafenrundfahrt