Hochzeit im Landhotel Waldfrieden
VERA + PATRICK

7. November 2013

LOCATION

Landhotel Waldfrieden, Rogge Dünsen

Die wohl mit Abstand beste Zutat für eine „herzhafte“ Hochzeit(sfeier), ist neben einem sympathischen Brautpaar, gute Freunde – und davon bitte möglichst viele. Schon während den Vorbereitungen trudelten die unzähligen Gäste Freunde ein und belegten das Landhotel „Rogge Dünsen“, welches idyllisch zwischen Bremen und Wildeshausen liegt. Mit unzähligen rührenden Momenten und Geschichten wurden die beiden von ihren Familien und Freunden durch diesen wundervollen Tag begleitet, stets mit einem Lachen auf den Lippen und dem Herz am rechten Fleck. Mir fällt es immer schwer, als Hochzeitsfotograf solche Tage zu beenden… freue mich aber nun umso mehr, dass ich euch die Bilder dieser Hochzeit hier zeigen kann: