Hochzeitsfotograf aus Bremen für Individualisten, verrückte Herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, reife Mangos und guten Espresso. Batman ist mein Held und ich fotografiere Hochzeiten, weil ich an die Liebe glaube. Ich bin Karlis, Familienkoch und Hochzeitsfotograf aus Bremen.

Hochzeit auf Gut Valenbrook
MARIE + MARIUS

LOCATION

Gut Valenbrook, Cuxhaven

Der Startschuss für meine diesjährige Hochzeitssaison ist bereits vor einigen Wochen gefallen und so freue ich mich wieder auf’s Neue, großartige Hochzeiten mit sympathischen Paaren, ihren Familien und Freunden zu erleben und diese Tage für sie als Hochzeitsfotograf zu dokumentieren. Viele Dinge werden sich dieses Jahr ändern, einige bleiben sicherlich auch gleich. Ich bin ein Mensch, der ständig von Veränderungen angetrieben wird. Ohne gleich einen esoterischen Nachklang zu erzeugen, kreisen jeden Winter die gleichen Gedanken in meinem Kopf und es stellt sich eine prüfende Frage, weshalb ich überhaupt Hochzeiten fotografiere? Denn auch wenn es unzählige Hochzeitsfotografen da draußen gibt, für jeden gibt es eine andere Antwort auf diese grundlegende Frage nach dem Warum. Meine Antwort ist die, dass ich die Wahrheit dokumentieren möchte. Ich werde nicht ohnmächtig bei pompösen Autos, fabelhaften Brautkleidern oder schicken Jimmy Choo Schuhen – was mich bewegt und inspiriert sind die Menschen auf Hochzeiten, wie sie sich verhalten und einfach sie selbst sind. Versteht mich nicht falsch, wenn ihr auf rasend schnelle Autos oder schicke Schuhe steht, nur zu! Aber für mich und die Hochzeitsfotos spielt das keine Rolle. Wenn ihr in einem H&M Kleid heiraten möchtet oder die Feier in einer Kegelbahn stattfinden soll – fantastisch, ich bin dabei. Macht das, wozu ihr Lust habt, was euch ausmacht und zu euch passt.

Die Wahrheit ist schön. Eine Lüge ist glamourös. Glamour schwindet, Schönheit nicht.

Die Hochzeit von Marie und Marius war bis heute noch in meinem Archiv, dafür gibt es aber überhaupt keinen Grund und deshalb ändert es sich jetzt. Die beiden leben direkt an der Nordseeküste in Cuxhaven, genießen täglich den Meerblick und haben letztes Jahr im August ihre Hochzeit auf dem Gut Valenbrook gefeiert, die schon fast zu schön war um wahr zu sein. Es wurde so viel gelacht, manchmal auch geweint, sogar gesägt, viel getrunken und köstlich gegessen, manche schliefen danach und viele andere feierten… Begleitet von unzähligen Sonnenstunden vor der Kulisse des ehemaligen Ritterguts in Bad Bederkesa. Rückblickend war aus meiner Sicht einer der schönsten und menschlichsten Momente, als der Bruder der Braut in der Kirche plötzlich keine zusammenhängenden Sätze herausbekommen hat – vor lauter Aufregung und emotionaler Überflutung. Solche Momente sind das, was Hochzeiten ausmachen, mich antreiben und Menschen menschlich macht.

hochzeit cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven cuxhaven der stuhl friseur hochzeit cuxhaven hochzeit cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeit cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeit cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeit kirche cuxhaven hochzeit kirche cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeit cuxhaven hochzeit kirche cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeit cuxhaven hochzeitsfotograf bremen hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf bremen hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf bremen hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeit cuxhaven hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeitsfotograf bremen rittergut valenbrook hochzeit rittergut valenbrook hochzeit rittergut valenbrook hochzeit rittergut valenbrook hochzeit rittergut valenbrook hochzeit rittergut valenbrook hochzeit rittergut valenbrook hochzeit rittergut valenbrook hochzeit hochzeit auf dem rittergut valenbrook gut valenbrook hochzeitstorte hochzeitstorte cuxhaven valenbrook rittergut valenbrook hochzeit rittergut valenbrook hochzeit hochzeit auf dem rittergut valenbrook hochzeitsfotograf cuxhaven hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf bremen gut valenbrook hochzeitstorte hochzeit auf dem rittergut valenbrook rittergut valenbrook hochzeit rittergut valenbrook hochzeit hochzeitsfotos cuxhaven hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf bremen hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotograf hamburg hochzeit auf dem rittergut valenbrook rittergut valenbrook hochzeit hochzeit auf dem rittergut valenbrook rittergut valenbrook hochzeit rittergut valenbrook hochzeit rittergut valenbrook hochzeit rittergut valenbrook hochzeit rittergut valenbrook hochzeit rittergut valenbrook hochzeit hochzeit auf dem rittergut valenbrook rittergut valenbrook hochzeit hochzeitsfotograf cuxhaven rittergut valenbrook hochzeit hochzeitsfotograf bremen hochzeitsfotograf hamburg hochzeitsfotos cuxhaven rittergut valenbrook hochzeit hochzeit auf dem rittergut valenbrook hochzeitsfotograf hamburg