Hochzeitsfotograf aus Bremen für Individualisten, verrückte Herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, reife Mangos und guten Espresso. Batman ist mein Held und ich fotografiere Hochzeiten, weil ich an die Liebe glaube. Ich bin Karlis, Familienkoch und Hochzeitsfotograf aus Bremen.

Hochzeit auf Gut Altona
SVENJA + TORSTEN

LOCATION

Gut Altona, Wildeshausen

Noch ein kurzer Blick zurück ins vergangene Jahr, zu einer meiner letzten Hochzeiten, zu einem entzückenden Bilderbuchpaar aus Stuttgart. Die beiden habe ich ab unserem ersten Treffen ins Herz geschlossen und freute mich das ganze Jahr darauf, diese lieben Menschen an ihrem großen Tag als Hochzeitsfotograf zu begleiten. Die Geschichte des Paares begann vor einigen Jahren mit einem nichtahnenden Pokerabend, sie gewann mehrmals mit der besten Hand – scheinbar nicht nur das Spiel… Und so heirateten die beiden im Herbst letzten Jahres in ihrer Heimat, im hohen Norden – zwischen Delmenhorst, Bremen und Wildeshausen. Ein großartiger Tag, mit Weinen und Lachen, Küssen und Tanzen – so mag ich’s!