Herbsthochzeit auf Gut Altona
KATHARINA + GUNNAR

3. Dezember 2013

LOCATION

Gut Altona, Wildeshausen

Mit einem weinenden Auge und einem tanzenden Herzen sehe ich diesem entzückenden Paar nach, welches definitiv zu meinen persönlichen Highlights des Jahres gehörte. Irgendwann erreicht aber jede Geschichte ihren Höhepunkt und so folgte nach dem Engagementshooting am See und der Strandhochzeit in St. Peter Ording  nun der dritte und letzte Teil: Die kirchliche Hochzeit mit dem großen Fest auf dem Gut Altona in Wildeshausen. Mit bezaubernden Details hat das Paar ihre Hochzeit zu einem perfekten Tag gemacht. Für die männlichen Gäste gab es volle Kartoffelsäcke als Gastgeschenke und die Damen erhielten eine vorzügliche Auswahl an Lovesongs der Braut. Und während die Kinder die Lovestory des Paares in den Malbüchern noch bunter machten, tobte auf der Bühne die JAILROCK Band, die damals, mit dem Bräutigam am Bass, die Hamburger Reeperbahn beschallte. Die Kartoffeln sind nun alle und während die CD noch läuft, bleiben diese Erinnerungen: