Hochzeitsfotograf aus Bremen für Individualisten, verrückte Herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, reife Mangos und guten Espresso. Batman ist mein Held und ich fotografiere Hochzeiten, weil ich an die Liebe glaube. Ich bin Karlis, Familienkoch und Hochzeitsfotograf aus Bremen.

Heiraten auf Langeneß
STEPHANIE + PHILIPP

LOCATION

Anker's Hörn, Langeneß

Oftmals ist es nur dieser eine Tag, an dem ich in die Familien der Brautpaare eintauche und dabei den Menschen so nah und unmittelbar begegne wie kein anderer „Fremder“ am Tag ihrer Hochzeit. Ich blicke durch unzählige Momente der Aufregung, der Tränen, der Freude und Ausgelassenheit, aber genauso treffe ich auf Sekunden und Minuten der Ruhe und Intimität. Danach bin ich wieder verschwunden, aber die Eindrücke der Begegnungen bleiben bei mir und ich denke oft daran zurück. Es ist schon eine ganze Weile her, dass die beiden Hamburger Stephanie und Philipp auf der Hallig Langeneß im kleinen Rahmen ihre Hochzeit gefeiert haben und seit mehreren Wochen schiebe ich nun die Hochzeitsfotos der beiden auf meinem Schreibtisch von links nach rechts und zögere damit die passenden Worte zu finden, um die Bilder hier zu zeigen. Ich hoffte, etwas Abstand würde dabei helfen. Aber bereits bei der Auswahl der Bilder fühlt es sich wieder genauso an wie damals bei meiner Ankunft auf der Hallig Langeneß am Vorabend der Hochzeit. Das Gefühl der Verbundenheit schwindet nicht und es fühlt sich nach wie vor so an, als würde ich die Menschen bereits alle kennen. Irgendwie verrückt und irgendwie auch genau der Grund dafür, weshalb ich Hochzeiten fotografiere. Es ist immer auch ein Abschied, die Menschen kommen in der Zusammenstellung nie wieder zusammen, weder an einem anderen Tag noch an einem anderen Ort. Ich würde diesen Tag gerne noch mal fotografieren, genau so, die gleichen Bilder, die gleichen Momente… einfach noch mal alles genauso miterleben: Morgens um 5 Uhr aufstehen, um die Kühe im Sonnenaufgang zu fotografieren, das Treiben der Hochzeitsgäste beobachten, die Vorbereitungen dokumentieren und mir in der Kirche die Tränen unterdrücken. Die Weite der Landschaft genießen – den Wind, die Sonne und nach gutem Essen sowie freudiger Stimmung ins Bett fallen und die Füße nach über 20 Stunden leise jammern hören.

hallig langenesssonnenaufgang hallig langenesshochzeit langenesshochzeit nordseehochzeit vorbereitungen brautkleidhochzeitsfotograf langenesshochzeit vorbereitungen brauthochzeitsfotograf langenesswedding getting readyhochzeit am meerhochzeitsfotograf langenesshochzeit vorbereitungen brautkleidhochzeit vorbereitungen brautkleidhochzeitsfotograf langenesshochzeit vorbereitungen brautkleidhochzeitsfotograf langenesshochzeit langeness ankers hoernhochzeit langeness ankers hoernhochzeit nordsee00_hallig_langenesshochzeit vorbereitungen braeutigamhochzeit vorbereitungen braeutigamhochzeit vorbereitungen braeutigamhochzeitsfotograf langenesshochzeit vorbereitungen braeutigamhochzeit langenesshochzeit langeness expresshochzeit langeness expresshochzeit langeness expresshochzeit langenesshochzeit langeness expresshochzeitsfotograf langenesshochzeit langenesshochzeit langenesshochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf nordseehochzeit nordseehochzeit am meerhochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf foehrhochzeitsfotograf foehrhochzeitsfotograf langenesshochzeit langenesshochzeitsfotograf foehrhochzeitsfotograf nordseehochzeit kirche langenesshochzeit kirche langenesshochzeitsfotograf foehrhochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf langenesshochzeit erster kusshochzeitsfotograf langeness
hochzeitsfotograf foehrhochzeitsfotograf langenesshochzeit langenesshochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf langenesshochzeit langenesshochzeit langenesshochzeit langenesswedding langenesshochzeitsfotograf langenesshochzeit langenesshochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf foehrhochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf foehrhochzeit langeness expresshochzeit langeness portraitshochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf hallighochzeitsfotograf langenesshochzeit langeness portraitshochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf foehrhochzeitsfotograf foehrhochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf foehrhochzeit langeness ankers hoernhochzeitsfotograf langenesshochzeit langeness ankers hoernhochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf foehrhochzeitsfotograf hallighochzeitsfotograf langenesshallig langenesshochzeit langeness ankers hoernhochzeit langeness ankers hoernhochzeit langeness ankers hoernhochzeit tischdekohochzeit langeness ankers hoernhochzeitsfotograf foehrhochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf foehrhochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf langenesshochzeit langeness ankers hoernhochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf foehrhochzeitsfotograf langenesshochzeit erster tanzhochzeit erster tanzhochzeitsfotograf langenesshochzeit partyhochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf foehrhochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf langenesshochzeit langeness ankers hoernhochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf langenesshochzeitsfotograf langeness