Hochzeitsfotograf aus Bremen für Individualisten, verrückte Herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, reife Mangos und guten Espresso. Batman ist mein Held und ich fotografiere Hochzeiten, weil ich an die Liebe glaube. Ich bin Karlis, Familienkoch und Hochzeitsfotograf aus Bremen.

Gartenhochzeit in Bremen
STEPHANIE + GERRIT

LOCATION

Lür-Kropp-Hof, Bremen

Nichts Großes sollte es werden, eine kleine entspannte Hochzeit an einem idyllischen Ort mit Familie, Freunden, Weißbier und viel Sonne – genau das, was die beiden Wahlbremer aus ihren Heimatstädten München und Freiburg kennen und schätzen. Hier im Norden ist es eher Mangelware, nicht so aber an diesem tollen Tag. Übertrumpft wurde das Ganze noch mit unglaublicher Offenheit, Herzlichkeit und vielen lachenden Gesichtern. Es war mir eine große Freude, euch an diesen Tag als Hochzeitsfotograf zu begleiten und ich wünsche euch beiden dreien alles, alles Liebe!