Hochzeitsfotograf aus Bremen für Individualisten, verrückte Herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, reife Mangos und guten Espresso. Batman ist mein Held und ich fotografiere Hochzeiten, weil ich an die Liebe glaube. Ich bin Karlis, Familienkoch und Hochzeitsfotograf aus Bremen.

01
-
05

Es gibt keine Regeln.

Noch nie habe ich eine Hochzeit wie eure dokumentiert und niemals wieder werde ich es tun. Ich möchte eure Persönlichkeit, euren Stil und euren Tag fotografieren wie keinen anderen. Ihr seid absolut einzigartig und eure Hochzeit ist es auch.

Liebe Worte

Ehrliche Rückmeldungen

SCHERIN + CHRISTIAN | WENDLAND | MAI 2017

„Du hast uns tatsächlich von Anfang an und über die Hochzeit hinaus begleitet. Auf eine Art und Weise, die wir beide jederzeit als herzlich und humorvoll, aber auch verbindlich und hoch professionell erlebt haben. Dafür danken wir Dir von Herzen! Wir sind überglücklich, dass Du es warst, der die fotografische Reportage dieses besonderen Tages übernommen hat. … Sie werden uns für immer an unsere Hochzeit erinnern – und noch unsere Enkel, so Gott will, werden daran ihre Freude haben.“

/ WEITER
(max-width: 768px) 370px, (max-width: 1024px) 556px, 100vw

Liebe Worte

Ehrliche Rückmeldungen

KINA + JONAS | HAMBURG | JUNI 2017

„An unserem Hochzeitstag war es aufgrund seiner entspannten, unaufdringlichen Art sehr schön, ihn um uns zu haben und die Fotos sind nicht nur traumhaft schön geworden, sondern sie fangen die Stimmung dieses wunderbaren Tages perfekt ein.“

/ WEITER
(max-width: 768px) 370px, (max-width: 1024px) 556px, 100vw

Liebe Worte

Ehrliche Rückmeldungen

SINA + PATRICK | ST. PETER-ORDING | JULI 2015

„Es gibt Tage, an denen ist einfach alles perfekt. Unsere Hochzeit inmitten unserer Liebsten und vor der traumhaften Kulisse von St. Peter Ording war solch ein Tag. Einen ganz großen Beitrag hierzu leistete Karlis. Mit seinem Charme und seinem Blick für die schönen Momente entstanden einfach traumhafte Fotos.“

/ WEITER
(max-width: 768px) 370px, (max-width: 1024px) 556px, 100vw

Liebe Worte

Ehrliche Rückmeldungen

ANN-KRISTIN + MORITZ | ST. PETER-ORDING | MAI 2017

„Karlis war uns nicht nur von Anfang an sehr sympathisch sondern auch immer zuverlässig, sehr professionell und hilfsbereit. Er arbeitet mit viel Liebe zum Detail und das Ergebnis sind wunderschöne und ganz besondere Bilder. Doch das Wichtigste: Karlis hat mit seinem besonderen Blickwinkel die Gefühle dieses Tages eingefangen“

/ WEITER
(max-width: 768px) 370px, (max-width: 1024px) 556px, 100vw

Liebe Worte

Ehrliche Rückmeldungen

VIKTORIA + JAN | HAMBURG | AUGUST 2016

„Deine Fotos haben uns von Anfang an begeistert, aber je mehr unsere eigene Erinnerung schwindet, umso mehr verlieben wir uns in jedes einzelne Bild von dir!“

/ WEITER
(max-width: 768px) 370px, (max-width: 1024px) 556px, 100vw

Liebe Worte

Ehrliche Rückmeldungen

ANDREA + DANIEL | BAD ZWISCHENAHN | JULI 2017

„Karlis hat jeden Moment so perfekt mit seiner Kamera eingefangen, dabei hat man ihn aber so gut wie überhaupt nicht bemerkt, da er sich nie aufgedrängt oder lästige Anweisungen gegeben hat. … Jedes Foto, was entstand ist aus der Situation so wie sie war, entstanden und das macht die Bilder für uns so einzigartig und besonders.“

/ WEITER
(max-width: 768px) 370px, (max-width: 1024px) 556px, 100vw