Hochzeitsfotograf aus Bremen für Individualisten, verrückte Herzen und ehrliche Hochzeitsreportagen.

Mein Herz schlägt für tolle Geschichten, reife Mangos und guten Espresso. Batman ist mein Held und ich fotografiere Hochzeiten, weil ich an die Liebe glaube. Ich bin Karlis, Familienkoch und Hochzeitsfotograf aus Bremen.

Alternative Hochzeit in Bremen
NINA + ARNO

LOCATION

Bellini, Bremen

DETAILS UND DIENSTLEISTER

Es gibt Hochzeiten, auf die freue ich mich bereits das ganze Jahr – nicht nur, weil da zwei supertolle Menschen mit ihrem Glück aufeinander treffen, sondern weil diese mit ihrer gemeinsamen Leidenschaft und Begeisterung auch eine Herausforderung an mich und meine Arbeit stellen. Mit Muay Thai und dem Boxring hatte ich als Hochzeitsfotograf bisher mal so gar nichts zu tun. Doch gerade deswegen ging ich vor einigen Wochen voller Vorfreude und Begeisterung in den Tag Ring.

We love because it’s the only true adventure

A precious moment, a lovely image, can be