Als Hochzeitsfotograf in Oldenburg
JESSI + JOHN

1. Oktober 2014

LOCATION

Horst-Janssen-Museum, Oldenburg

Während die beiden nun gerade ihre Flitterwochen damit verbringen, durch die Straßen von New York zu schlendern, erinnere ich mich mit einem breiten Grinsen zurück an deren Hochzeitstag. Es war ein rundum stimmiger, sonniger, detailverliebter und entspannter Tag mit viel Witz, Leichtigkeit und sogar dem eigenen „Wedding-Beer“. Ich begleitete die beiden und ihre Trauzeugen als Hochzeitsfotograf von den Vorbereitungen in den frühen Morgenstunden bis hin zu den Feierlichkeiten im Horst-Janssen-Museum in Oldenburg. Dazwischen waren wir zum Frühstück auf dem Markt, Bootfahren auf dem Zwischenahner Meer und zum gemeinsamen Eis-Essen… ach ja, und natürlich gab es zwischendurch auch das JA-Wort.  Ein großes Lob geht auch an die Hochzeitsgäste, die dem Farbwunsch des Paares von Gelb und Grau kreativ gefolgt sind. Großartig!